Bluestein

Born: 2016. Built: Forever

Bluestein wurde 2016 von Kurt Steiger gegründet.

Ursprünglich entwickelte und produzierte ein Tochterunternehmen von Bluestein hochwertige Apple Watch Adapter-Systeme für asiatische Zubehör-Hersteller, da diese, aufgrund der hohen Feinmechanischen Anforderungen mitunter nur in Deutschland gefertigt werden konnten.

Schnell erkannten die Macher hinter Bluestein, dass wirklich gute Qualität im Zubehörmarkt für die Apple Watch nur schwer zu finden ist. Somit entschlossen sich die Gründer eine eigene Marke mit hochwertigem Premium Zubehör ins Leben zu rufen: Bluestein war geboren.

Bei Bluestein gilt: Wir verkaufen nur das, was unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen genügt. „Diese Einstellung kombiniert mit einem außergewöhnlichen Kundenservice macht uns zu einer Marke an der im Zubehörbereich für mobile Endgeräte niemand vorbei kommt“.

Exzellenz seit 2016

▲ ⬤ ∎